9. ZWG-Spielzeugbörse

Schädestraße 19a
Die Zeitzer Wohnungsgenossenschaft eG (ZWG) veranstaltet in diesem Jahr ihre 9. Spielzeugbörse. Am Samstag, dem 9. November, findet sie wieder im Veranstaltungsraum der Genossenschaft in der Schädestraße 19a in Zeitz statt.
Im Gebäude der Genossenschaft gibt es dann wieder ein breites Angebot an Spielzeug für Groß und Klein. „Bis Weihnachten ist es noch gut einen Monat, aber viele Eltern und Großeltern suchen schon jetzt Geschenke für ihre Kleinen oder möchten noch etwas Geld in die Haushaltskasse bekommen“, erklärt Peggy Seidel von der ZWG. Sie nimmt die Anmeldungen für die Spielzeugbörse telefonisch unter der 03441/8051-26 oder per E-Mail an peggy.seidel@zeitzerwg.de entgegen. Von ihr erhalten alle Verkäufer eine Nummer, mit der das Spielzeug versehen wird. Der Anmelde- und Abgabeschluss ist Dienstag, der 5. November 2019. An diesem Tag können zwischen 15 und 18 Uhr die angemeldeten Verkäufer ihr Spielzeug bei der Wohnungsgenossenschaft abgeben. Alle weiteren Informationen zum Ablauf erhalten Sie bei der Anmeldung.
Die ZWG behält sich lediglich zehn Prozent der Einnahmen ein. Diese werden in der Weihnachtszeit wieder einer gemeinnützigen Einrichtung wie dem Kinder- und Jugendwohnen Herz der Diakonie gespendet.