Ihre Suchergebnisse

Neubau in Tröglitz

Exklusive Wohnungen - Modern, Gehoben, Anspruchsvoll

Nicht nur die Entwicklungen in Zeitz beschäftigen uns, auch die Umgebung unserer Elsterstadt und speziell natürlich die Gemeinden Reuden, Kretzschau und Tröglitz, in denen uns Wohngrundstücke gehören, liegen uns am Herzen.

Nach intensiven Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, in Tröglitz, wo wir schon das Objekt Ringstraße 7 – 9 mit 24 Dreiraumwohnungen besitzen, noch das Grundstück Friedensplatz 4 zu kaufen. Das Grundstück liegt zentral im Herzen des kleinen Ortes und umfasst aktuell die ehemalige Kaufhalle und eine Filiale der Sparkasse Burgenlandkreis.

Die Planungen der Weiterentwicklung werden gerade verfeinert und in den kommenden Wochen bzw. Monaten konkretisiert. Ein möglicher Baubeginn ist nach aktuellem, optimalem Verlauf für das kommende Jahr geplant. Sollte alles im Zeitplan verlaufen, ist das Objekt mit den exklusiven Wohnungen im Jahr 2022 bezugsfertig.

Der Ortsteil Tröglitz der Gemeinde Elsteraue hat laut eigener Homepage derzeit rund 2.700 Einwohner und verfügt über alles, was man zum Leben braucht. Hier gibt es Kindertagesstätten, eine Grundschule, Arztpraxen, eine Apotheke, Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen für den alltäglichen Bedarf.

Aktuelles aus unserer Baustellenkamera

Während der Bauzeit sehen Sie hier den aktuellen Baufortschritt.

Abrissarbeiten der ehemaligen Kaufhalle

Wir haben Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich gern bei uns.

    Vergleiche Einträge