Ihre Suchergebnisse

Unsere neue Mitarbeiterin

Geschrieben von Leidhold auf Dezember 2, 2020
0

Hallo, ich bin neu hier!
Mein Name ist Susann van de Heuvel und ich habe am 1.12. meine Stelle im Büromanagement bei der ZWG, als Nachfolgerin von Frau Schudeleit, begonnen.

Ursprünglich stamme ich aus der Lausitz, bin in Hoyerswerda zur Schule gegangen und habe in Leipzig studiert, bevor es mich 2005 nach Afrika zog. Dort verbrachte ich die letzten Jahre, lebte und arbeitete in Südafrika und Mosambik.

2019 zog es meine Familie wieder in deutsche Gefilde und näher an unsere Großeltern und Eltern heran. Die Rückkehr nach Deutschland haben wir nicht bereut. Wir fühlen uns hier sehr wohl.

Nach dem Ende meiner Elternzeit suchte ich nach einer neuen Herausforderung und fand sie in der spannenden Stellenausschreibung der Zeitzer WG. Nun freue ich mich Sie bald in unseren Filialen begrüssen zu dürfen, ob am Telefon oder in Person.

Also bis bald oder sien jou binnekort!

Vergleiche Einträge