Ihre Suchergebnisse

Qualitätssiegel für seniorenfreundliches Wohnen

Geschrieben von mainadmin auf Juli 8, 2022
0

Dieses Jahr bekamen wir zum ersten Mal das „Qualitätssiegel für eine seniorenfreundliche Einrichtung bzw. Dienstleistung“ der Landesseniorenvertretung Sachsen-Anhalt e.V. für unser Betreutes Wohnen im Haus AMBiente. Im Rahmen der feierlichen Zeremonie im Friedenssaal des Zeitzer Rathauses nahm Jens Blasel die Auszeichnung entgegen. Sie zeigt, dass wir mit unserem Projekt über das normale Engagement gegenüber Senioren hinausgehen sowie sie mit ihren Wünschen und Anforderungen im Alltag begleiten.

Weitere Auszeichnungen der Landesseniorenvertretung gingen unter anderem auch an die Stiftung Seniorenhilfe Zeitz mit dem „Haus am Lindenplatz“ sowie die Gemeinschaftspraxis Dr. Frank und Heike Melzer.

Bereits 2018 und 2020 erhielten wir für unser Betreutes Wohnen das Prädikat „Seniorenfreundlicher Service“ der Kreisseniorenvertretung des Burgenlandkreises. Nun freut es uns umso mehr, dass wir eine Stufe weiter nach oben steigen durften. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei der Landesseniorenvertretung Sachsen-Anhalt, der Kreisseniorenvertretung, der Stiftung Seniorenhilfe Zeitz, der guten Seele vom Haus AMBiente Viola Ruprecht sowie den Bewohnerinnen und Bewohnern Vorort. Ohne sie wäre das Betreute Wohnen in dieser Form und Umsetzung nicht möglich.

Vergleiche Einträge