Ihre Suchergebnisse

Bekanntmachung der Vertreterwahl 2021

Geschrieben von mainadmin auf Mai 26, 2021
0

In der letzten Zusammenkunft des Wahlvorstandes unserer Genossenschaft zur Vertreterwahl konnte festgestellt werden, dass die Wahl der Vertreter und Ersatzvertreter 2021 ordnungsgemäß durchgeführt worden ist.

Im Ergebnis der durchgeführten Briefwahl wurden 50 Vertreter und 20 Ersatzvertreter für einen Wahlbezirk gewählt. Das endgültige Wahlergebnis wurde durch den Wahlvorstand am 10.05.2021 durch Beschluss bestätigt.

Von 1.718 Wahlberechtigten haben 613 Mitglieder von ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht, das entspricht einer Wahlbeteiligung von 35,7 Prozent. Mit ihrer Teilnahme an der Briefwahl haben die Mitglieder der ZWG eG dazu beigetragen, dass die gewählte Vertreterversammlung auch in den nächsten vier Jahren aktiv und demokratisch an der Entwicklung unserer Genossenschaft mitwirken kann.

Wahlvorstand, Aufsichtsrat und Vorstand danken allen Mitgliedern, die zu diesem Wahlergebnis beigetragen haben!

Die Liste der gewählten Vertreter und Ersatzvertreter wird in den beiden Geschäftsstellen der Zeitzer Wohnungsgenossenschaft eG vom 26.05. – 09.06.2021 ausgelegt. Auf Wunsch kann eine Abschrift dieser Liste ausgehändigt werden.

Jens Blasel Vorsitzender Wahlvorstand | Erich Rode stellv. Vorsitzender Wahlvorstand

Vergleiche Einträge